Photo Spuren - Photo Trace

 Photo  trace
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Photo Spuren

Fotogalerie > Wildlife
Auf den Spuren der Tiere in freier Wildbahn sind Wissen, Geduld, Neugier und Ausdauer die Zauberworte. Natürlich dürfen die Kenntnisse über regionalen Gegebenheiten nicht fehlen und die richtige Einstellung, sowie der Respekt gegenüber der Flora und Fauna.
Die Vorbereitung ist die entscheidende Grundlage. Muss doch das Equipment auf die geplanten Fotoprojekte abgestimmt sein. Aber auch dann hat man sicher nicht die Garantie auf das gewünschte Foto. Die Einstellung, dass mehrere Anläufe für die Wunschaufnahme notwendig sind, bewahrt einem vor Enttäuschungen und liefert die Motivation mehrere Versuche zu starten.
Die Fotogalerie „Flamingos der Camargue“ beinhaltet eine Sammlung aus mehreren Touren in die Region. Keine der Fahrten möchten wir missen. Den spannend und aufregend war jeder Ausflug.

Es muss nicht immer eine grosse Tour oder aufwendige Reise geplant werden. Die Eichhörnchen haben wir quasi vor der Haustür. Was aber nicht heisst, dass wir die Fotos im vorbei gehen geschossen haben.

Auch zu diesen Themen werden wir zukünftig neue Seiten vorstellen.
Bis dahin wünschen wir viel Spass mit unseren heimischen Eichhörnchen.
Kleiner Gourmet
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü