Pantanal - Photo Trace

 Photo  trace
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pantanal

Fotogalerie > Zoo Geschichten > Zoo Zürich_FG
Das ist bisher nur ein Ausschnitt der Tiere aus dem Pantanal im Zoo Zürich. Mit der Zeit werden sich aber auch hier die Themen und Fotogalerien füllen.

Vögel
Den Rotfuss Serimas und Tschajas bei ihrer Unterhaltung zu zuhören ist schon eindrucksvoll. Ihre Rufe kann man weit im Zoo hören.
2014 durften wir der Aufzucht des Schwarzhalsschwanen Jungen zusehen. Spannend zu beobachten wie das Gefieder mit der Zeit wechselt.
Flachlandtapir: Oroya: (w)
"Ich bin nach einer Stadt in Peru benannt. Meine Vorfahren stammen aus Südamerika."
geb. 30.4.2014

Oroya und die Aras... Spielgefährten, die den Besuchern immer wieder schöne Szenen liefern.

Gelbbrustkapuziner Affen & Totenkopfäffchen
Die Gelbbrustkapuziner Affen und Totenkopfäffchen bringen Leben ins Pantanal. Zudem gehören sie sicher zu den ganz neugierigen Bewohnern.
Tierische Freunde
Szenen der Freundschaft zwischen dem Grünflügelara und den Tapiren. Solche oder ähnliche Momente kann man häufiger beobachten.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü