Genüsse der Provence - Photo Trace

 Photo  trace
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Genüsse der Provence

Fotogalerie > Reisen > Provence
Um den „wahren“ Gaumenfreuden auf die Spur zu kommen, kann man die Gerichte der kleinen Bistros oder die Menües in den provenzalischen Restaurants probieren. Aber kein Weg führt an einem Markt vorbei. Nicht die grossen Märkte in den Touristenhochburgen, sondern die eher kleineren Wochenmärkte irgendwo in einem provenzalischen Dorf oder einer Kleinstadt und das am besten ganz früh am Morgen um ja nichts von dem Treiben zu verpassen. An diesen Märkten lassen sich  verborgene Köstlichkeiten auftreiben. Gute Erfahrung haben wir ebenfalls an einigen der zahlreichen Strassenstände gemacht. Die Produkte sind frisch, eben vom Feld geerntet.


UPS?!?!!
...und hier ist uns die Fotogalerie abhanden gekommen.

Nun bei der Arbeit an der Website und der Begeisterung für die Provence, darf das Thema "Genüsse" ja auf GAR keinen Fall fehlen und wir dachten, wir haben da sicher einen Haufen Material... aber,...wie es scheint,... haben wir uns wohl mehr den Gourmetfreuden hingegeben als fotografiert..............

So haben wir jetzt doch ganz sicher, auch wenn wir das nicht unbedingt brauchen, einen Grund gefunden schnell mal wieder die Provence zu besuchen.

Bis dahin, bitten wir um etwas Nachsicht mit uns.

Bon appétit!
Team
Photo Trace
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü